Der Sylter Shanty Chor tritt in der Westerländer Musikmuschel auf

Konzerte
Datum: Donnerstag, 15. August 2019 19:30 - 20:30

Ort: Musikmuschel auf der Westerländer Promenade

So schön die Konzerte des Sylter Shanty Chors auch immer sind, wenn die Shantys in der Musikmuschel auf der Promenade mit Blick auf die Nordsee erklingen, ist es doch noch immer etwas ganz besonderes.

Einst sangen die Matrosen diese Lieder während ihrer harten Arbeit an Deck – am Donnerstag, den 18. Juli, erklingen die stimmungsvollen Weisen von Wellen und Wind in Westerland: Der Sylter Shanty-Chor
wird das Publikum dort mit überlieferten und neu geschriebenen Shantys und Seemannsliedern musikalisch unterhalten. Begleitet wird der kraftvolle Gesang des Chors durch Akkordeon und Gitarre. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Westerländer Musikmuschel, der Eintritt mit Gästekarte ist frei.

 

 

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 15. August 2019 19:30 - 20:30
  • Donnerstag, 29. August 2019 19:00
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection