Holger Bodendorf - Liebe geht durch den Magen

Lesung - Vortrag
Datum: Dienstag, 20. August 2019 19:00 - 20:30

Ort: St. Severin Kirche Keitum  |  Stadt: Keitum, Deutschland

Die Köche Holger Bodendorf und Markus Gerlach im Gespräch mit Pastor Ingo Pohl in der St.Severin Kirche

Liebe geht durch den Magen

Im Rahmen der Themenreihe der Dienstagsgespräche „Ich und mein Glück“ unterhält sich Pastor Ingo Pohl am Dienstag, den 20. August um 19.00 in St. Severin mit den Spitzenköchen Holger Bodendorf (Landhaus Stricker) und Markus Gerlach (Fährhaus Munkmarsch). Hat Glück auch etwas mit gutem Essen zu tun? Was macht Glück für die beiden Gourmetköche hier auf Sylt aus? Ingo Pohl: „Ich freue mich eine spannende Unterhaltung über Lebensrezepte“ Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Eine Spende wird erbeten.

Der vierte und letzte Teil der Themenreihe findet in der Woche darauf am Dienstag, den 27. August um 19.00 Uhr im Keitumer Pastorat statt: Pastorin Susanne Zingel spricht über das Glück, das bleibt und eine ewige Qualität innehält, und betrachtet gemeinsam mit den Teilnehmern, was uns bei unserer Spurensuche nach dem Glück weiterbringt.


Termin: 20.8.2019 um 19.00 Uhr im Keitumer Pastorat
Gesprächsabendreihe „Ich und mein Glück – Liebe geht durch den Magen“
Mit Pastor Ingo Pohl und den Gästen Holger Bodendorf (Landhaus Stricker) und Markus Gerlach (Fährhaus Munkmarsch)

 

 

Adresse
25980 Sylt/Keitum
Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Dienstag, 20. August 2019 19:00 - 20:30
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection