Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

60. "Offene Bühne“ von und mit Sylter Bands im größeren Rahmen

Anzeigen



Jubiläum der “Offenen Bühne” im Keitumer Friesensaal

Die insgesamt 60. „Offene Bühne“ der Vereinsgeschichte ist wieder einmal Anlass für einen ganz besonderen Abend im Keitumer Friesensaal: Am Samstag, den 28. Dezember 2013 kommen Fans guter handgemachter Livemusik ab 19 Uhr voll auf ihre Kosten: Insgesamt 6 Bands, darunter als Special Guest auch die norddeutschen Nachwuchs-Musiktalente der Formation „Land in Sicht“. Ohne Schlagzeuger werden sie an diesem Abend ein Akustik-Set spielen und mit ihren selbstkomponierten deutschsprachigen Titeln quer durch Pop und Rock sicher ein Highlight des Abends sein. Aber auch die 5 weiteren Bands, allesamt von der Insel, werden dem in nichts nachstehen.

Offene Bühne in KeitumOb nun mitreißende Grooves durch die „Ruzzle-Band“, erdiger Blues-Rock mit „Mojo“, unwiderstehlicher Anarchopop der Band „Mungo Park“, der Summerfeeling-Sound von der „Latino Loco Band“ oder der mit Spannung erwartete Auftritt der Band „Scoon“, hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ganz in der Tradition der „Offenen Bühne“ ist zudem zum Abschluss eine kleine gemeinsame Jamsession geplant, soweit die Zeit es zulässt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Geplanter Ablauf: 19.00 Uhr „Ruzzle-Band“, 19.15 Uhr „Scoon“, 19.45 Uhr „Ruzzle-Band“, 20.00 Uhr „Mojo“, 20.45 Uhr „Mungo Park“, 21.30 Uhr „Land in Sicht“, 22.15 Uhr „Latino Loco Band“. Weitere Infos zum Verein Sylter Bands unter www.sylter-bands.de