Abschiedsfeier im Primarhaus Morsum für Angelika Gottschalk

Primarhaus Morsum verabschiedete DirektorinIn der vergangenen Woche wurde die Leiterin des Primarhauses in Morsum, Dr. Angelika Gottschalk, in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In einer sehr schönen und individuellen Feier sagten die Kollegen, die Eltern und natürlich ganz besonders die Kinder Dankeschön für die tolle Zeit. In den vergangenen 25 Jahren waren unter der Leitung von Angelika Gottschalk die Krippe, die Kita, die Grundschule und eine Nachmittagsbetreuung unter einem Dach zusammengefasst worden. Dieses Modell ist auf Sylt einmalig und kommt bei den Eltern und Kindern sehr gut an. Da jedoch, wie in fast allen anderen Grundschulen auch, hier die Schülerzahlen unter dem Soll liegen, musste sie fast stetig um den Erhalt kämpfen. Der ist jetzt, nach unseren Informationen, erstmal bis 2017 gesichert.

Viele tolle Ideen hatten ihre Kids, deren Eltern und auch viele Ehemalige eingebracht, um ein rundherum gelungenes Fest für die scheidende Direktorin zu arrangieren. Unter anderem wurde ein Video produziert, dass der Lehrerin auf einer Großbildleinwand vorgespielt wurde.

 </p>

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection