Bruce Darnell zu Gast bei Sylt Selected

Anzeigen



Keitum/Sylt, April 2014 – Wer würde nicht gerne einmal die Styling-Ikone Bruce Darnell kennenlernen? Kurz vor Ostern bietet sich auf Sylt eine Gelegenheit dazu, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Bruce Darnell ist am 16. April 2014 von 14.30 - 16:00 Uhr zu Gast Keitums neuem Store für die schönen Dinge des Lebens: Sylt Selected. Bekannt wurde der US-amerikanische Choreograf und Model-Star als Jurymitglied in der Pro7-Show „Germany’s Next Topmodel“ und mit seiner ARD-Sendung „Bruce“. Im Herbst wird er wieder in der Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ zu sehen sein.

Das exquisite Sortiment von Sylt Selected, Keitums neuer Adresse für Mode und Genuss umfasst unter anderem modische Lederjacken und Hemden, individuelle Tücher und Schals, trendige Holzbrillen von WoodOne und elegante Ledertaschen. Wer beim Mode-Shopping zwischendurch eine Stärkung braucht, kann erlesene Gourmetspezialitäten, Weine und Spirituosen aus dem Sortiment verkosten.
Bruce Darnell bei Sylt SelectedAuch bei der großen Sylt Selected Eröffnungsfeier am selben Tag im Keitumer Friesensaal ist Bruce Darnell mit von der Partie. Einer der Höhepunkte des Abends: eine Modenschau mit ihm als Co-Moderator.

Über Sylt Selected
Sylt Selected bietet derzeit unter anderem Köstlichkeiten der Sterne-Köche Johannes King (Sylt) und Reto Mathis (St. Moritz), vom Südtiroler Pretzhof, der Schokoladen-Manufaktur Clement Chococult vom Starnberger See und aus der Gourmet-Linie von Véronique Witzigmann. Hinzu kommen ausgewählte Weine mittelitalienischer Winzer, exklusiv in limitierten Swarovski-Flaschen abgefüllter Vodka von Love Limited Edition (London) und SLYRS Bavarian Single Malt Whisky vom Schliersee. Im Bekleidungs- und Accessoire-Bereich gibt es beispielsweise unter eigenem Label gefertigte Lederjacken, Tücher, Schals und Taschen von Codello oder Holzbrillen von WoodOne.
Sylt Selected Inhaber Dr. Rainer Berchtold war 20 Jahre lang Finanzvorstand von Deutschlands größtem Tondachziegelhersteller Creaton AG. Er lebt seit 2006 auf Sylt und hat seitdem 27 Ferienobjekte errichtet, die über die Website www.reif-für-die-insel.de vertrieben werden. Sein Partner Alexander Angerer ist Inhaber der Modekette Trend Sports in Bressanone. Store-Managerin ist die Keitumerin Jutta Thomsen.

Video-Download

 

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

15
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

15
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

15
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

17
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection