Buchhauskonzert auf Sylt bei Voss in der Friedrichstraße

Buchhauskonzert bei Voss in der FriedrichstraßeAm Freitag, den 28. Juni lädt das Buchhaus Voss um 20 Uhr zu einem Konzert mit zwei jungen talentierten Solokünstlern aus Cambridge (UK) ein. Dan Wilde und Tom Copson sind in der Folkszene Englands keine Unbekannten mehr.

Tom Copson hat gerade seine UK Tour beendet, die er vor begeistertem Publikum spielte. Auf ihr stellte er sein Debütalbum „Woven“ vor. Dan Wilde hat in diesem Jahr sein zweites Album „With Fire in Mind“ herausgebracht, das von Kritikern mit Lob überhäuft wurde: „Es ist eine einfache Wahrheit… ‚gut’ ist immer ‚gut’ – und „With Fire in Mind“ ist genau das“ sagt z.B. Tim Carroll in Folkwords. Freuen wir uns auf einen Abend voller Lieder, die Geschichten aus dem Leben erzählen, vom Erwachsen werden, vom Aufwachen, von Alltagsdingen, großen Hoffnungen und kleinen Träumen und natürlich von der Liebe.

Sie dürfen sich schon auf einen außergewöhnlichen Abend mit den beiden jungenSinger-Songwriter freuen. Im Buchhaus Voss in der Friedrichstraße 27 in Westerland auf Sylt. Los geht das Konzert um 20:00 Uhr, sie solten besser 30 Minuten vorher das sein. Der Eintritt ist kostenlos.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

28
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost