Das Sylter Wetter vom 6. - 8. März 2013

Sylt Wetter 6.-8.3.2013



Auch heute am 6.März 2013 dürfen wir und beim Sylter Wetter auf einen freundlichen Tag freuen, der uns immerhin eine Höchsttemperatur von 8 Grad Celsius bringen wird. Wolkenlos wird es zwar den ganzen Tag nicht werden, aber mit Niederschlag ist auch nicht zu rechnen. Der Wind weht mäßig mit 15 km/h im Mittel aus Süd-Ost. In der wolkigen Nacht gehen die Temperaturen auf 3 Grad zurück.

Das Wetter am Donnerstag wird auf Sylt wechselnd bewölkt mit einigen sonnigen Abschnitten bei 6 Grad.

Der Freitag wird ganz ähnlich, aber es wird mit 4 Grad wieder etwas kühler und der Wind nimmt zu.

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection