Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Das Wetter auf Sylt vom 11. bis 13. März 2013

Sylt Wetter 11.-13.03.2013



Heute Montag 11.März 2013 ist das Sylt Wetter wechselnd bewölkt mit gelegentlichen sonnigen Anschnitten.Es kann nur zu vereinzeltem leichten Schneefall kommen. Der Nordostwind ist nicht mehr so stark wie am Wochenende. Die Temperaturen bewegen sich tagsüber um den Gefrierpunkt und gehen in der kommenden Nacht auf -4 Grad Celsius zurück. Sonnenaufgang war um 6:50 Uhr und Sonnenuntergang ist um 18:23 Uhr, die Sonne sehen wir 4-5 Stunden.
Auch morgen bleibt es kalt bei max +1 Grad, aber wir bekommen einen sonnigen Tag mit weiter nachlassendem Wind aus südlichen Richtungen.
Der Mittwoch wird auch freundlich werden und die Temperaturen steigen auf 3 bis 4 Grad an. Mir Niederschlag ist nur in geringen Mengen zu erwarten.