FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram
Sylt TV

Sylt stark bewölkt

Starten werden wir beim Wetter auf Sylt wieder mit dem aus den vergangenen Tagen gewohnten Sonnenschein. Doch im Tagesverlauf nehmen die Wolken zu und es kann hier und da sogar ein paar Tropfen regnen an diesem 10. Mai 2011. Die Temperaturen steigen auch nicht mehr ganz so hoch, mit 17 Grad am Tag und 9 Grad in der klaren Nacht müssen wir uns zufrieden geben. Die Sonnenscheindauer wird circa 10 Stunden betragen und der Wind kommt schwach aus wechselnden Richtungen.  Sonnenaufgang 5:30 Uhr und Sonnenuntergang 21:18 Uhr.

Die Wassertemperatur der Nordsee vor Sylt beträgt aktuell 10 Grad.

Die weiteren Sylter Wetteraussichten: Es kommen auch in den nächsten Tagen immer wieder ein paar Wolken auf und die Temperaturen werden wohl unter der 20 Grad Marke bleiben.


r

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection