Der Okelender 2015 wird Sylt-Fans durchs Jahr begleiten

Anzeigen



Der Oke Boysen Sylt Kalender kommtEigentlich macht Oke Boysen auf Sylt  ja nur, was er sowieso jeden Morgen tut. Er geht ungefähr zur Sonnenaufgangszeit seine Streifzüge vornehmlich durch den Sylter Osten.  Da spielt es keine Rolle, welche Jahreszeit gerade ist, ob es 20 Grad plus oder 10 Grad minus sind. Auch Regen und Schnee sind für Oke kein Grund zuhause zu bleiben. Irgendwann fing er an Fotos zu machen und diese via Facebook mit der digitalen Welt zu teilen. Die Resonanz ist riesig. Auf seiner persönlichen Seite und der Seite der Facebook-Gruppe Sylt https://www.facebook.com/groups/meine.insel/ erscheinen jeden Morgen 4-6 Bilder vom beginnenden Tag. Und auch bei Sylt TV wird das nach unserer Meinung schönste Bild vom Sylter Morgenwanderer gezeigt. Hier http://www.sylt-tv.com/sylt-bilder-traumhaft-und-top-aktuell-251416.html und hier https://www.facebook.com/sylt.tv.

Es kam wie es kommen musste, je mehr Leute die Menschen zu Gesicht bekamen, umso lauter wurden die Stimmen, dass man daraus aber doch bitte mehr machen möchte. Schon viele Anfragen gingen bei uns und bei Oke Boysen ein, ob man Fotos von ihm kaufen könne oder es einen Kalender gibt. Letzteres gibt es bald. Dabei gefällt uns mit am Besten, dass die Bilder so authentisch sind und nicht mit Photoshop bis aufs letzte ausgereizt wurden.

Unter Mithilfe von Holger Sturm von der Agentur Sturmzeit wird gerade ein Okelender 2015 umgesetzt. Spätestens Ende Oktober wird er erhältlich sein und bestimmt vielen Syltfans Freude machen. Wie und wann es zu welchem Preis die ersten Exemplare gibt, wird auf Facebook und auch hier veröffentlicht. Hier das Video vom heutigen (03.10.2014) Arbeitstreffen.

 

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection