Die Hochsaison ist da, aber es gibt noch Platz auf Sylt

Jetzt Anfang Juli ist das Wetter endlich wieder schöner auf der Insel Sylt geworden, auch wenn es heute am 3. eine kleine Pause einlegt. Ab morgen kommt wieder die Sonne mit bis zu 20 Grad zu uns. Hoffen wir mal, dass es möglichst lange so bleibt, denn in den nächsten Wochen werden ja sicher viele von Ihnen nach Sylt kommen und wer wünscht sich da nicht ein paar tolle Sommertage.

Wer sich jetzt noch spontan eine Unterkunft für Juli oder August auf Sylt suchen will, wird keine Probleme haben, wenn man zu zweit oder bis zu 4 Personen reist. Da sind wirklich noch jede Menge Wohnungen/Häuser frei. Das habe ich heute mal online recherchiert. Bei den Hotels ist nicht mehr so viel frei, da werden sie schon suchen müssen. Wer also noch unentschlossen ist und ein bisschen flexibel wird auch in der Hochsaison keine Probleme haben, noch eine Unterkunft zu finden. Zudem gibt es jetzt wieder jede Menge hochkarätige Veranstaltungen auf Sylt, es lohnt sich also sich auf den Weg in den Norden zu machen. Die Aussichten für die kommende Woche sind laut Wetterbericht zumindest sehr gut.

Sommer auf Sylt

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

17
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection