Die News von Sylt vom 10. - 18. Februar 2014 zum Anschauen

Anzeigen



In der wöchentlichen Videosendung von Sylt TV sind in dieser Woche mal besonders viele Themen, die die Gastronomie betreffen. Das hat folgenden Grund, es war am 16. und 17. Februar 2014 Sylt Gastro Messe im Congress Centrum von Westerland. Es war bereits die 5. Ausgabe dieser interessanten Ausstellung und wir von Sylt TV durften auch erstmals unseren kleinen Stand aufbauen. Das war sehr interessant und auch sehr anstrengend für uns. Da haben wir natürlich auch die Veranstaltungen wie den Genusspfad am Freitag und den Weinpfad am Samstag begleitet, um umfassend berichten zu können. Wir hatten für die Besucher unseres Standes auf der Messe einen kleinen Nützling bereitgehalten. Es sind kombinierte Touchpen & Kugelschreiber circa 8 cm groß, mit einem Stecker, damit man ihn am Smartphone/Tablet fest machen kann. Wer nicht zur Messe kommen konnte, aber vielleicht trotzdem einen haben möchte, schickt uns bitte einen an sich selbst adressierten und einen mit 90 Cent frankierten Briefumschlag an die Adresse: Rolke CAD - Rückenstadt 3 - 25899 Klixbüll.

Sylt TV Touchpen und Kugelschreiber

Es gibt aber auch noch andere Themen in unserer Sendung:

1. Der Sylter Künstler Ingo Kühl zeigt seine Kunstwerke aus 35 Jahren
2. Kampens Gäste erwartet am Strand demnächst mehr Komfort
3. Die Syltfähre hat ein tolles Angebot zu Biike
4. Der Genusspfad zur Gastro Messe
5. Der Weinpfad zur Gastro Messe
6. Die Gastro Messe Sylt 2014 aus unserer Sicht
7. Schöne Bilder die Lust auf Sylt machen sollen

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection