Die Sylt News der Woche vom 21. bis 27. Januar 2014

Anzeigen



Ich weiß, dass Thema Michael Wendler und sein neues Lied: " Unser Zelt auf Westerland" wurde jetzt schon überall mal erwähnt und über das "auf" im Titel gelästert, aber wir hatten in der vergangenen Woche so viel Spaß über die "Wendler-Brücke" gemacht, da konnten wir einfach nicht anders, als diese einzubauen. Für alle, die noch nicht wissen, worum es geht. Schlagersänger Michael Wendler hat in der vergangenen Woche einen neuen Syltsong herausgebracht. Und bei dem Video zu dem Lied, steht er viel auf dem Steg in Rantum, wo Antje ihre Moderation aufgenommen habe. Es soll nur ein Spaß sein, nicht mehr und nicht weniger.

Winter in KeitumUnseren dieswöchigen Sylt News kann man es ansehen, wie kalt es in den vergangenen 7 Tagen auf der Insel war. Trotzdem hat es wieder sehr viel Spaß gemacht die 7 Themen zusammenzutragen.

Die Themen unserer Sendung:
1. Freitag gab es einen tollen Sonnenuntergang in Westerland zu bewundern
2. Das Primarhaus in Morsum schließt im Sommer seine Pforten
3. Beim Surf Club Sylt hofft man 2014 das Clubhaus bauen zu können
4. Vorschau auf die Ehrenamtmese am 9.Februar in Westerland
5. In Wenningstedt schreitet der Neubau des "Haus des Gastes" gut voran
6. Verschneites Keitum von heute (27.01) Morgen
7. Sylt fest im Griff des Dauerfrostes

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection