Lister EllenbogenDie Sylt TV Wochenshow vom 22. Juli 2013

Die Sonne strahlt zurzeit vom Sylter Himmel, da macht die Arbeit draußen natürlich noch mal mehr Spaß. Veranstaltungen gibt es ja reichlich im Moment und so können wir uns die schönsten aussuchen. Wir hoffen dabei auch ihren Geschmack mit unserer Themenauswahl getroffen zu haben.

Und weil uns das fabelhafte Wetter noch mindestens bis zum Wochenende erhalten bleibt, wird es nur strahlende Gesichter auf Sylt geben.

1. Die Rummenigge Fußballschule ist wieder auf der Insel
2. Das Winzerfest 2013 in Westerland
3. Römö und List kooperieren zukünftig
4. Die Polopferde galoppieren wieder in Keitum
5. Romero Britto in der Galerie Mensing
6. Katjas Eis hat wieder offen
7. Tolles Dorffest wieder einmal in Tinnum
8. Es hieß mal wieder "MS Europa meets Sansibar"
9. Lange Staus vor dem Syltshuttle in Niebüll durch den Ferienbeginn in NRW
10. Ein Feuerwerk erhellte am Sontagabend den Himmel über Sylt.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection