Anzeigen



Die Sylter Woche vom 1. bis 7. Oktober von Sylt TV

Nun ist mit dem Surf Cup das letzte Großereignis auf Sylt für die Sommersaison vorbei. Jetzt kehrt endgültig Ruhe ein und diese wird nur durch den Reisebetrieb zwischen Weihnachten und Neujahr unterbrochen. Viele Syltfans lieben ja gerade diese Zeit, um die Natürlichkeit und die Ursprünglichkeit der Insel zu spüren. Auch finden es viele wunderbar, sich von einem Herbst/Wintersturm mal so richtig durchpusten zu lassen. Anschließend geht es auf einen heißen Tee oder eine "Tote Tante" in eines der fielen Cafes und in die Teestuben. Auch wir freuen uns darauf.

Leuchtturm KampenNichts desto trotz geht unsere Berichterstattung von Sylt natürlich die ganze Zeit topaktuell weiter. Denn auf ihrer und unserer Lieblingsinsel passiert ja doch immer so einiges. Was diese Woche los war erfahren sie hier.

Die Themen unserer Sendung:
1. Die Abrissparty im Muasem Hüs
2. Wettkämpfe  + Siegerehrungen beim Surfcup 2013
3. Philip Jacobsen erpaddelt fast 4.000 Euro für den guten Zweck
4. In der Sturmhaube ging es bayrisch zu
5. Drei Sylter Musiker spielten zugunsten der DGzRS
6. Sommerrückblick von Ricardo Volare für Sylt TV
7. Die Einzelstartplätze für den Syltlauf 2014 sind vergeben

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

13
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection