Die Sylter Wochensendung von Sylt TV vom 28.04.14

Anzeigen



Auch nach fast 8 Jahren Sylt TV lernen wir immer noch dazu. Unsere wöchentliche Sendung vom 21.April konnte leider nicht auf dem Smartphone angeschaut werden. Der Grund war die Musik in dem Video über den Skateboard Wettbewerb auf Sylt am Samstag vor Ostern. Natürlich hatten wir den Künstler um Erlaubnis gefragt, dass wir seine Musik benutzen dürfen. Aber entweder die Plattenfirma, die GEMA oder Youtube hat entschieden, dass wir eine Urheberrechtsverletzung begehen und deshalb das Video nicht auf Smartphones ausgeliefert. Auf normalen PCs und Laptops hatte dies komischerweise keinen Einfluss. Da wir das aber erst am Donnerstag durch eine Email darauf aufmerksam geworden sind, ist es so geblieben. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden daraus lernen.

Sunset SyltIn dieser Woche haben wir zwar nicht ganz so viele Themen, aber die Sendung ist fast genauso lang wie die vorherige. 

Die Themen unserer Sendung:
1. Tragschrauberflug über Sylt
2. Rummenigge Fußballschule startete erstes Camp in 2014
3. Das Muasem Hüs öffnete nach 7 monatiger Umbauphase
4. Vorschau zu "Tanz in den Mai"
5. Auch die Bambus Bar ist in die Saison gestartet
6. Tolles Strandwetter am Wochenende auf Sylt

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection