FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram

Die wöchentlichen Sylt Nachrichten - 27. Oktober 2014

Anzeigen



Turbulent gingen die vergangenen 7 Tage auf Sylt los. Wir hatten den ersten Sturm der Herbst/Winter-Saison 2014. Die Windgeschwindigkeiten waren mit circa 90 km/h noch ziemlich moderat, für Nordfriesland. Aber da gleichzeitig auch noch eine sehr hohe Flut zum gleichen Zeitpunkt die Insel traf, waren vor allem im Sylter Süden Landverluste zu beklagen.

Sylt Kalender 2015Ein deutlich schöneres Thema ist da schon der Kalender von Oke Boysen, der am Freitag Verkaufsstart hatte. Oke versorgt uns jeden!! Morgen mit tollen Bildern die auf unserer Facebookseite und hier unter http://www.sylt-tv.com/sylt-bilder-traumhaft-und-top-aktuell-251416.html zu sehen sind. Auf drängen seiner Facebookfreunde hat er jetzt einen Kalender erstellt und der ist toll geworden. 3 Exemplare verlosen wir hier http://www.sylt-tv.com/sylt-kalender-2015-von-oke-boysen-231584.html . Dort steht auch, wie alle, die kein Losglück hatten, trotzdem an einen Okelender 2015 kommen.

Die Themen unserer Sendung:
1. Erste Sturmflut des Herbstes setzte der Hörnum Odde zu
2. Ein 48 Tonnen Kran kam von der Straße ab und kippte um
3. Spezialwerkzeuge bargen den Kran
4. Der Sylt Kalender 2015 von Frühwanderer Oke Boysen
5. Velotaxi Sylt sagte "Danke" und fuhr Spenden für den Surf Club ein
6. Magic Nordic Voices traten im Friesensaal auf
7. 3. Sylter Hundstage finden im November in Wenningstedt satt

Ich wünsche allen eine entspannte Woche
Ihre Antje Rolke

 

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection