Erst Piddersdai Ting dann eine kurze Pause im Heimatmuseum

Anzeigen



Die Sölring Foriining lädt am Donnerstag, 20. Februar 2014 von 17 bis 19 Uhr ins Sylter Heimatmuseum zum diesjährigen Piddersdai Ting ein. Mit einem Rückblick auf 2013 und klaren Worten für 2014 wird der Vorstand des Sylter Heimatvereins die Vereinsarbeit und die Sorgen um unsere Insel Sylt benennen.

Für alle die jetzt zu Biike auf die Insel kommen und auch noch etwas bleiben haben wir eine Information. Das betrifft sie vor allem, wenn sie vor hatten, das Sylter Heimatmuseum in Keitum zu besuchen. Denn das Sylter Heimatmuseum hat in er Zeit vom 24. Februar bis zum 11. März eine kurze Winterpause.

Das Altfriesische Haus, dass sich ebenfalls in Keitum befindet, ist in dieser Zeit weiterhin Mittwoch bis Samstag von 12 - 16 Uhr geöffnet.

 Das Altfriesisches Haus in Keitum auf Sylt