Feuer in der "Friesische Straße" in Westerland

Anzeigen



Heute (30.Januar 2014) kam es in der "Friesische Straße" in Westerland auf Sylt zu einem Küchenbrand. Um circa 8:30 Uhr wurden die Kameraden der Westerländer Feuerwehr zu dem Feuer, dessen Ursache noch ungeklärt ist, gerufen. Schnell hatten sie den Brand unter Kontrolle und die Gefahr beseitigt. 

Leider hatten die Mieter beim Verlassen der Wohnung, in der Aufregung vergessen, die Wohnungstür hinter sich zu schließen. Dadurch konnte der mit Schadstoffen belastete Rauch durch das ganze Haus ziehen und auch die anderen Wohnungen kontaminieren. Deshalb mussten alle Bewohner evakuiert werden, um die Schadstoffe zu beseitigen zu können. Das wird voraussichtlich bis Anfang nächster Woche dauern. Alle Mieter fanden Unterschlupf bei ihren Familien, Freunden oder Bekannten.

Quelle der Meldung: Freiwillige Feuerwehr Westerland

Küchenbrand Westerland

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

21
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

22
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

Kommentare