Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

In dieser Woche vom 2. bis 5. April 2013 freuten sich 30 Kids von Sylt und aus vielen anderen Teilen von Deutschland darüber eine tolle Woche mit der Fußballschule von Hannover 96  verbracht zu haben. Hier hatten sie während der 5 Trainingseinheiten die Möglichkeit ihr fußballerischeres Können unter professioneller Anleitung zu verbessern. Es wurde gedribbelt, gepasst und natürlich der richtige Torschuss geübt. Dabei achten Jürgen Holletzek und sein Trainerteam darauf, dass der Spaß am Fußball spielen ganz oben auf dem Programm steht. So wird sich spielerisch vor dem eigentlichen Training aufgewärmt und auf langweiliges Runden laufen verzichtet. Und es wird natürlich sehr viel Fußball gespielt, um die neu trainierten Fähigkeiten ins Spiel einfließen zu lassen.

Hannover 96 Fußballschule auf SyltWeitere Highlights sind für die Kids natürlich die komplette Trainingsausrüstung (ohne Schuhe) von Hannover 96 und das tolle gemeinsame Grillfest im Dorfhotel Sylt. Auch das Ticket für ein Heimspiel der 96er, was im Leistungsumfang enthalten ist, sorgte wieder für Begeisterung unter den kleinen Kickerinnen und Kickern.

Es gibt in 2013 noch 4 weitere Termine der Hannover 96 Fußballschule auf Sylt und zwar:

01.07.13 - 05.07.13
19.08.13 - 23.08.13
07.10.13 - 11.10.13
27.12.13 - 30.12.13

Weitere Infos auf der Homepage unter http://www.nachwuchsleistungszentrum.de/fussballschule/news.php?id=22&y=2008

Sylt TV darf für jedes Trainingslager einen Teilnehmerplatz verlosen, also lohnt es sich von Zeit zu Zeit mal wieder bei uns reinzuschauen.