Nielsens Kaffeegarten Keitum- Buchhaus Voss Westerland - Hotel Seilerhof Keitum

Gasalarm in Keitum auf Sylt

Anzeigen



Gasalarm in Keitum auf SyltHeute (20.05.2014) wurden die Feuerwehren in Keitum und der Löschzug Gefahrengut der Westerländer Feuerwehr um 13:50 Uhr alarmiert, weil es im Bereich Gaat in Keitum einen starken Gasgeruch aus der Kanalisation gab. Dieser war sogar noch bis zum Gurtstig deutlich zu vernehmen. Die Feuerwehren waren direkt zur Stelle und die Sylter Polizei sperrte das Gebiet weiträumig ab. Mit einem Gasprüfgerät konnte zum Glück sehr schnell festgestellt werden, dass es sich nicht um explosivfähige Gase handelte, sonder eine zu hohe CO-Konzentration für den starken Gasgeruch verantwortlich war. Daraufhin wurde die Kanalisation gründlich mit Wasser durchgespült und der Einsatz beendet.

 

  • Erstellt am .

Archiv

Nächste Events

28
Sep
Alter Kursaal, Andreas-Nielsen-Straße 1, 25980 Sylt

Mehr zum Thema

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection