Geht es in der Bambus Bar in List auf Sylt weiter?



Das ist zwar noch nicht sicher, aber die Chancen stehen auch nicht schlecht. Wie uns heute Wolfgang Gdanietz mitgeteilt hat, hat er einen Antrag auf Verlängerung des Pachtvertrags um ein Jahr gestellt. Wolfgang Gdanietz hatte ja zusammen mit seiner Frau Elli die "Bambus Bar" von seinem verstorbenen Bruder Klaus, auf dessen ausdrücklichen Wunsch hin, übernommen. Normalerweise sollte dies nur für das Jahr 2013 geschehen, auch weil der Pachtvertrag ausläuft und das Areal eventuell umgestaltet werden sollte. Dafür gibt es aber, so der aktuelle Wissensstand von Wolfgang und Elli, noch keinen Beschluss und auch keinen Zeitplan. 

Wolfgang Gdanietz in der Bambus BarWeil dies so ist und es ihnen inzwischen, auch dank der vielen lieben Gäste, gut an der Bambus Haltestelle gefällt, haben sie sich entschlossen ein weiteres Jahr auf Sylt dranzuhängen, sofern ihr Antrag von den zuständigen Gremien in List genehmigt wird.

Viele Sylter und Gäste würden das sicher sehr begrüßen, ist die "Bambus Bar" doch ein wirklich besonderer Ort, wo man immer gerne zum Verweilen hingeht und abschalten kann. Und das ist nicht zuletzt der Verdienst von Wolfgang und Elli Gdanietz, die die Bar zwar auf ihre Art führen, aber den "Spirit" weiterleben lassen.

Und das ist der Bericht vom Start in die neue Saison, Anfang diesen Jahren:

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

10
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection