Günstige Flüge nach Sylt

Lufthansa Airbus A380 über SyltSylt hängt schon seit Jahren das Image der Insel der Reichen und Schönen nach. Und sicherlich ist an dieser Sache auch etwas dran, denn tatsächlich verbringen einige Stars und Sternchen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Showbiz gerne hier ihre Ferien. Das bedeutet jedoch nicht, dass nicht auch der Normalbürger hier eine tolle Zeit haben kann. Denn die Unterkünfte sind längst nicht alle so teuer, wie man vielleicht meinen könnte. Vielmehr gibt es auf Sylt wirklich in jeder Preiskategorie und für jeden Geschmack etwas Passendes und das ist es eben auch, was diese Insel ein Stück weit ausmacht.

Geht es um die Anreise hierher, bieten sich dem Reisenden vielfältige Möglichkeiten. Entweder man kommt direkt mit der Bahn oder aber man entscheidet sich für den eigenen PKW, der per Autoreisezug dann auch nach Sylt gelangen kann. Wem das alles jedoch ein wenig zu aufwändig und stressig ist, der hat auch noch eine ganz andere, wesentlich komfortablere Möglichkeit. So kann man sich nämlich auch für die Anreise mit dem Flugzeug entschließen. Auch das muss längst nicht so teuer sein, wie der eine oder andere es im ersten Moment vielleicht befürchten mag.

Wer sich im Internet umschaut, der findet zum Beispiel erstaunlich preiswerte Flüge von Berlin nach Sylt mit Lufthansa. Natürlich sollte man rechtzeitig bei der Sache sein, wenn man einen dieser günstigen Flüge erwischen möchte, denn davon gibt es immer nur ein ganz bestimmtes, limitiertes Kontingent, und je kurzfristiger man sich für eine Buchung entscheidet, desto größer ist die Gefahr, dass die Preise doch schon etwas höher liegen. Probieren sollte man es aber auf alle Fälle einmal, denn nachgucken kostet bekanntlich nichts und vielleicht hat man ja doch noch Glück und kann ein echtes Schnäppchen erwischen.

Wer den Newsletter von Lufthansa abonniert, der ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite und wird keine Super-Angebote mehr verpassen. Für nur 99 Euro von Berlin nach Sylt, da kann man zumindest wirklich nichts sagen, denn so gelangt man schon innerhalb kürzester Zeit von der Hektik der deutschen Hauptstadt an den wohltuend ruhigen Strand auf der Nordseeinsel. Schließlich sind es vom Flughafen in Westerland auch nur noch wenige Minuten bis zur gebuchten Unterkunft, je nachdem, in welchem Ort der Insel man sich denn nun einquartiert hat. Durch die Anreise mit dem Flieger gewinnt man also im Endeffekt effektive Urlaubszeit, die man vor Ort sicherlich wesentlich besser nutzen kann, als wenn man irgendwo auf der Autobahn im Stau steht.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

17
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection