Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum



Halbzeit bei der Kirmes 2013 auf Sylt

Kirmes auf SyltDer kleine Jahrmarkt, der jedes Jahr die Insel Sylt besucht hat Halbzeit in 2013. Er ist noch an diesem Wochenende bis zum Montag den 3.Juni 2013 geöffnet. In der kommenden Woche öffnet er von Freitag den 7. bis Montag den 10. Juni seine Pforten und am letzten Wochenende von Donnerstag den 13. bis zum Sonntag den 16.06 2013.

Jeweils um 14 Uhr starten die Fahrgeschäfte und Buden. Große Attraktionen sind hier nicht zu erwarten, aber die Kleinen, die sich an einem Kinderkarussell und einem Autoscooter erfreuen sind hier gut aufgehoben. Dazu kommen noch einige Buden für die Unterhaltung und natürlich für Speis und Trank. Insgesamt ein kleiner aber netter Jahrmarkt, auf den sich die kleineren Kids auf der Insel schon immer lange im Voraus freuen.