Happy Sylt - Hier das Video der Insel

Anzeigen



Pharrell Williams gute Laune Song "Happy" bewegt im wahrsten Sinne des Wortes auf der ganzen Welt die Menschen. Denn in Afrika, Amerika, Asien, Australien und Europa bewegen sich Menschen in allen Situationen des täglichen Lebens zu seiner Musik.

Happy Sylt VideoAuch auf Sylt hat sich eine Gruppe von Musikfreunden auf Facebook https://www.facebook.com/groups/1426683174243349/?fref=ts zusammengefunden und organisiert die Filmaufnahmen und den richtigen Cut. Wobei jeder mitmachen konnte und auch aufgerufen war, selbst Videos einzureichen. Dass musste nicht hochprofessionell sein, auch gut gemachte Aufnahmen mit dem Smartphone wurden mit aufgenommen. 

Und die Sylter kamen zahlreich zu den vereinbarten Terminen oder schickten fleißig eigene Videos ein.

 

Um aber auch eine größere Zahl an Szenen sicher im Kasten zu haben, werden am kommenden Donnerstag den 6.März 2014 an verschiedenen Punkten auf Sylt Aufnahmen gemacht. Jede(r) ist herzlich eingeladen zu kommen und mitzumachen. Denn gerade auch Gruppen bilden eine schöne Kulisse für Aufnahmen zum Happy-Song. Die Orte und Zeiten wären: 14:15 Uhr Bahnhofsvorplatz Westerland , 15:00 Uhr Keitumer Kirche und 16:30 Uhr Hörnum Crêpe Stand am Hafen. 

Alle Dreharbeiten werden in dieser Woche abgeschlossen, um dann zeitnah mit der Bearbeitung zu beginnen. Wenn der Zeitplan eingehalten werden kann, dürfte das Sylt Video zur Mitte nächster Woche online gehen. 

Mit die ersten Aufnahmen wurden beim Sylter Gastro Bowling gemacht

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection