Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Harley Treffen Sylt 2017

Freitags fällt der Startschuss mit einem lockeren Meeting bei den Harley Days 2017 auf Sylt

Freitag, den 09. Juni .2017


MAINSTREET 10:00 – 17:00 Uhr mitten in Westerland in der Elisabethstraße beim Dealer

PARTY mit Biker Buffet, Tombola und Live-Musik von Tin Lizzy und tanzbare Musik vom DJ in den Pausen. Einlaß ab 19:30 Uhr – Beginn 20:00 Uhr im neuen Kursaal – CCS, Friedrichstr. 44

Samstag, den 10. Juni 2017


KORSO
Aufstellung ab 9:30 Uhr - Abfahrt circa 12:00 Uhr - Ende ca. 15:30 Uhr

• 1. STOP im Lister Hafen  (ca. 13:30 bis 15:00 Uhr) -
• 2. STOP in Wenningstedt gegen ca. 15:45 Uhr.  Die Ausfahrt endet hier und Ihr könnt die Ausfahrt bei Musik mit Blick aufs Meer beim Haus am Kliff vor dem kursaal3 ausklingen lassen.

 

Hier der komplette Streckenverlauf (Kann eventuell kurzfristig geändert werden):
Kurpromenade - Brandenburger Straße - Steinmannstraße - Brandenburger Straße - Norderstraße - Westerlandstraße - Hauptstraße - L24 - Listlandstraße - Hafenstraße - Hafenparkplatz - Hafenstraße - Listlandstraße - L24/Hauptstraße - Berthin-Bleeg-Straße - Dünenstraße – Ende: Dünenstr / Ecke Strandstraße

Sonntag, den 11. Juni 2017 - Abreise der Teilnehmer

Anmeldung unter: http://sylt-chapter.beepworld.de/files//Party2017/summertimeparty2017.pdf

 

Es ist der Höhepunkt eines jeden Harley Treffen auf Sylt. Die große Motorradpräsentation der liebevoll gestalteten und gepflegten Maschinen  auf der Promenade in Westerland. Pünktlich um 12:00 Uhr mittags werden dann mehrere hundert Harley Davidson nahezu gleichzeitig gestartet und es geht auf die große Inselrundfahrt. Begleitet wird der schier unendlich scheinende Korso von der Polizei und die Mitglieder des Sylt.Chapter sichern zusätzlich neuralgische Verkehrspunkt der Insel ab, damit alles glatt über die Bühne geht. Wir haben uns in diesem Jahr mal entschlossen beim Zwischenstopp in List das Spektakel zu begleiten.

Sie waren schon seit Pfingsten vermehrt auf Sylt zu hören, aber heute war der erste "offizielle" Termin des diesjährigen Treffen. Man traf sich gemütlich in der Elisabethstraße um dort gemeinsam bei Kaffee und Kuchen alte Bekannte zu treffen und zu fachsimpeln. Wir haben uns auch mal dort umgeschaut und wieder viele neue coole Designs gesehen. Morgen und Übermorgen geht es richtig los beim Harley Treffen Sylt 2016.

 

 

Unsere Videos vom Sylter Harley Treffen 2014 Tag 3 bis 1. Die Videos laufen hintereinander in der zeitlichen Reihenfolge Tag 3, Tag 2 und dann Tag 1.

Die 17. Summertime Party findet vom 23. bis 25 .Mai 2014 statt und wird neben viel Altbewährtem sicher auch wieder einige Überraschungen bereithalten. Man kann sich bereits jetzt unter  http://sylt-chapter.beepworld.de/files//Party2014/einldg2014-17.party.pdf anmelden. Wenn wir das richtig gesehen haben, haben sich die Preise im Vergleich zu diesem Jahr nicht verändert.

So waren die Sylter Harley Days  beim letzten Mal

Man hat den Eindruck, die letzten Maschinen vom vergangenen Harley Treffen hätten die Insel Sylt gerade erst verlassen, da wird vom Veranstalter, dem Sylt-Chapter, bereits der Termin für das Treffen der Kult-Motorräder für 2015 bekannt gegeben. Diesmal ist es das letzte Mai-Wochenende, was im Zeichen der Harley-Davidson Fans stehen wird. Die Syltfähre und auch der Autozug Syltshuttle haben Informationen für die Anreise der Biker bereitgestellt. Hier für die Syltfähre klicken und hier für den Autozug

 

Donnerstag, den 28.05.2015


LECKER KUCHEN gesponsert von der Bäckerei Raffelhüschen – 16:00 Uhr beim Dealer

BIKERS WELCOME NIGHT
in der Spielbank Lounge Westerland ab 19:30 Uhr in Harley Kluft. Die Kleiderordnung ist aufgehoben. In lockerer Atmosphäre gibt es Spielerklärungen in Roulette, Black Jack und Poker.

Die Summertime Party des Sylt Chapter ist für dieses Jahr vorbei. Am Samstag war wieder die große Show auf der Promenade mit anschließender Inselrundfahrt. Bis auf eine Kollision zwischen einem Bus und einer Harley, die glimpflich ausging, sind keine Zwischenfälle bekannt geworden. Sodass wir damit rechnen können, die Harley Davidson Motorräder und ihre Besitzer auch 2014 wieder auf Sylt begrüssen zu dürfen.

So, seit heute Morgen ist das Harley Treffen 2013 auf Sylt offiziell eröffnet. Gehört hat man die Anhänger der Kult-Motorräder ja schon seit Tagen auf der Insel. Der satte Sound der Harley-Davidson Biker war in allen Orten präsent. Heute gab es in der Elisabethstraße in Westerland, die für diesen Zweck extra gesperrt wurde, das erste Meeting, vor dem örtlichen Harley Davidson Dealer. Das haben wir von Sylt TV natürlich für die ersten Aufnahmen genutzt. 

 

2013 wird das Harley Treffen Sylt zum 16.Mal stattfinden

Wer ganz sicher vom 7. bis 9. Juni 2013 auf Sylt dabei sein möchte, der sollte nicht allzu lange mit der Anmeldung, zu diesem außerordentlich beliebten Event, warten. Dies ist schon auf der Seite des Sylt Chapter möglich.

Auch das Programm wird sich wieder sehen lassen können. Ob der Höhepunkt wieder die Tombola sein wird , wo man im letzten Jahr eine neue Harley Davidson gewinnen konnte, steht noch nicht fest. Am Freitag, 07. Juni 2013 wird folgendes geboten: Mainstreet - Party mit Live-Band - DJ - Biker-Buffet.Harley Treffen Sylt 2012Wie in den vergangenen Jahren wird natürlich der Samstag wieder das Highlight des Events sein. Erst ist die große Parade auf der Promenade in Westerland mit Livemusik in der Musikmuschel, anschließend geht es über die Insel nach Kampen, Keitum und auch an der legendären Sansibar vorbei, mit organisierter Pannenhilfe Road-Assistance während der Ausfahrt. Die Harley Days sind vor allem für die Motorrad-Fans einer der schönsten Sylter Veranstaltungen

Die Teilnahmegebühr beträgt € 80,00 pro Person

Teilnahmegebühr beinhaltet den Eintritt zur Party, Party-Präsent, Party-Pin, Begrüßungscocktail, reichhaltiges Biker-Buffet am Party-Abend, diverse Verzehrgutscheine während der Ausfahrt, vergünstigte Überfahrt auf die Insel per Bahn oder Schiff und auch das Sylt-Shuttle wird wohl wieder einen besonderen Service anbieten,und vieles mehr. Die Hotels Sylt müssen die Teilnehmer selbst organisieren. Am besten schauen Sie regelmäßig bei uns rein, vor allem dierekt vor dem Harley Treffen Sylt 2013 werden wir alle aktuellen News veröffentlichen.

Hier klicken zur Anmeldung.

So war es beim Harley Treffen Sylt 2012

 

Kommentare  

Moinsen 2017-03-07 16:01
Das müsste aber doch der 10. Juni sein und nicht der 4. Oder??? ;-)
Udo 2016-05-31 20:20
Diesen link gibt es nicht mehr !

facebook.com/mojo-sylt.de.
sabbel 2016-05-26 17:00
In 8 Tagen geht es los und wir sind wieder dabei
Meisterknecht Walli Kalle 2015-01-03 10:07
Sommertime Party 29.Mai bis 31.Mai
Kalle und Walli Meisterknecht möchten gerne Teilnehmen
an der Party Kleider Gr. beide XL
Ich zahle morgen 160.00 ein
Wir freuen uns riesig das wir kommen dürfen
Lg Kalle und Walli

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Harley Treffen Sylt 2017 - Programm, Videos & News - 5.0 out of 5 based on 56 votes

Mehr zum Thema

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Antenne Sylt Livestream

Seite durchsuchen

Anzeigen

Nächste Events

21
Feb
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

21
Feb
Die Insel Sylt

22
Feb
Die Insel Sylt

17
Mär
Congress Centrum Sylt
-
Sylt

18
Mär
Insel Sylt
-
Hörnum (Sylt)

Kommentare


Die Sylt TV Sendung vom 19. 02. 2018 Insel Vorschaubild
Montag, 19. Februar 2018
...
Inselnews von Sylt - 12. Februar 2018 Insel Vorschaubild
Montag, 12. Februar 2018
...
Anzeigen