Jean-Pierre Réginal präsentiert auf Sylt Chansons

Anzeigen

Französische Chansons im Podium
Der" Förderkreis für Theater und Konzert auf Sylt e.V." eröffnet seine Saison 2014/2015 am 8.November mit einer hochkarätigen musikalischen Veranstaltung.
Der französische Sänger, Komponist und Autor Jean-Pierre Réginal verspricht auf humorvolle und mitreißende Art das Sylter Publikum in die Welt der französischen Chansons zu entführen. Im Rahmen seiner Tournee durch Norddeutschland und Dänemark macht der "monsieur de la chanson" wieder einmal Station im Westerländer Podium über dem Alten Kursaal und wird ein wenig Pariser Flair in die Sylter Novemberluft tragen. Seine Chansons vermitteln die Poesie des Alltags, Texte und Melodien sind mit Liebe und Geduld erarbeitet und stützen sich auf das große Erbe des französischen Chansons (Ferré, Brel).
Der Pariser Künstler spielt mit solchem Enthusiasmus seine sehr melodiösen Rhythmen, er singt mit solcher Wärme seine sowohl lustigen wie berührenden Texte, dass man sich keinen Moment langweilt, auch wenn die Französischkenntnisse nicht allzu präsent sind.
Es wird kälter; eine gute Zeit im November Jean Piere Reginal zu erleben und sich wohl zu fühlen.
Veranstaltung: Samstag,8.November, 20.00 Uhr im PODIUM über dem Alten Kursaal in Westerland auf Sylt. Karten im Vorverkauf in der "Buchhandlung bei der Wilhelmine" und an der Abendkasse ab 19.30 Uhr für 15 €.

 Podium über dem Alten Kursaal

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Antenne Sylt Livestream

Seite durchsuchen

Anzeigen

Nächste Events

22
Feb
Die Insel Sylt

26
Feb
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

17
Mär
Congress Centrum Sylt
-
Sylt

18
Mär
Insel Sylt
-
Hörnum (Sylt)

Kommentare

Anzeigen