FacebookTwitterYoutubeRSS FeedIstagram


Karneval + Rosenmontag auf Sylt

Eigentlich ist Sylt ja als Hochburg für Karnevalsflüchtlinge bekannt und nicht gerade dafür, dass man hier oft und besonders ausschweifend Karneval oder Rosenmontag feiert. Im Gegenteil, ist ja die Nordseeregion und Sylt im speziellen ein sehr beliebtes Reiseziel für alle, die dem närrischen Treiben entfliehen wollen. Das Einzige, was natürlich regelmäßig stattfindet, sind Faschingspartys für Kinder, die das Verkleiden als Prinzessin, Pirat, Cowboy oder Hexe ja so sehr lieben.

Wer als Erwachsener trotzdem ein bisschen feiern gehen will am Rosenmontag den 11.Februar 2013, ist hier wahrscheinlich am besten in der "Ständigen Vertretung" in der Kjerstraße und im "De Kök" in der Friedrichstraße aufgehoben. Wir wünschen viel Spaß beim feiern.

Ständige Vertretung in Westerland

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection