Kleiner Stolperstein auf dem Weg zum Sundowner: Unsere „Badezeit“ bekommt den letzten Feinschliff
Kleiner Stolperstein auf dem Weg zum Sundowner: Unsere „Badezeit“ bekommt den letzten Feinschliff
Ach, liebe Insulaner und Westerland-Flaneure, halten Sie die Spazierstöcke fest! Kurz bevor wir alle in den Winterschlaf fallen, gönnen wir unserem geliebten Strand-Wahrzeichen „Badezeit“ noch einen kleinen Beauty-Eingriff. Von Montag, den 24.11.2025, bis einschließlich Donnerstag, den 27.11.2025, wird die Zufahrt am Übergang Miramar (47) erneuert.
Das ist der allerletzte Feinschliff nach dem großen Wiederaufbau – die letzte Schraube für die Zukunft! Während dieser kleinen Baustellen-Pause bleibt die Zufahrt für Fahrzeuge (und alle, die zu bequem zum Laufen sind) leider geschlossen. Unsere fleißigen Bauarbeiter nutzen das ruhige November-Fenster, damit wir alle ab der nächsten Saison wieder stressfrei zum Panorama-Genuss schreiten können.
 
Der Insel Sylt Tourismus-Service bittet herzlich um Nachsicht und empfiehlt, in der Zwischenzeit die Muskeln zu trainieren: Die Übergänge 46 (Friedrichstraße) oder 48 (Käpt’n-Christiansen-Straße) sind nur einen kleinen Abstecher entfernt. Wer barrierearm zum Strand möchte, nutzt bitte die Strandstraße (45).