Kurvewaltung List spendet für Kinder und die Feuerwehr

Lister Kurdirektor Boris ZieglerDer Verkauf der Tombolalose auf dem Lister Weihnachtsmarkt im letzten Jahr brachte eine schöne Summe zusammen. Ein Teil des Erlöses kam der evangelischen Jugend List und der Feuerwehr List auf Sylt zugute. Nun konnten die Spenden in den Räumen der Kurverwaltung List auf Sylt von Kurdirektor Boris Ziegler (mitte) an die offiziellen Vertreter der Institutionen (Iris Ramm, links und Andreas Fliess, rechts) übergeben werden.
Die Spenden werden ihren guten Einsatz in der Jugendarbeit der Feuerwehr und der Jahresfreizeit der evangelischen Jugend finden.
Die 150 Geld- und Sachpreise wurden gespendet. „Insgesamt achtzig Lister und insulare Geschäfte und Gastronomen haben uns bei der Premiere der Tombola unterstützt!“, so Ziegler weiter. Ein großer Dank geht auch an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die bei der Organisation, Spendeneinwerbung, Brandwache und mit Angeboten für die Kleinen geholfen haben. „Wir freuen uns schon auf den diesjährigen Weihnachtsmarkt in List auf Sylt am 29. und 30. November, natürlich auch mit Plätzchenbacken mit dem Kurdirektor.“, schmunzelt Ziegler abschließend.

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection