Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Poller Elly und das RattenpackLesung auf der Syltfähre - Gewinnspiel

Die Syltfähre veranstaltet am Samstag den 13.Oktober 2012 anlässlich der Frankfurter Buchmesse eine Lesung auf ihrem Schiff, während der beiden Überfahrten 14.25 Uhr ab Havneby und 15.25 Uhr ab List/Sylt. Michael Buschow liest an Bord der "Syltexpress" aus seinem maritimen Werk: Poller-Elly und das Rattenpack. Von ungewöhnlichen Menschen auf ungewöhnlichen Schiffen. Es handelt von Träumen von Freiheit auf dem Wasser und das diese auch häufig nur in der Fantasie ausgelebt werden. Aber manchmal, ja manchmal werden sie auch Wirklichkeit. Der Autor Michael Buschow weiß, worüber er schreibt, ist er doch selbst mit seiner Lebensgefährtin 12 Jahre lang mit dem Schiff auf Nord.-und Ostsee, Flüssen und Kanälen unterwegs gewesen. Er erzählt dem Publikum über das spezielle Leben auf dem Wasser und vielen ungewöhnlichen Menschen, welche das Meer-Salz seines Buches sind. Lebensgefährtin und Buchillustratorin Gilla Schmitz hat diese speziellen Momente in Zeichnungen und Bildern festgehalten. Wer dieses besondere Erlebnis mitmachen möchte kann die Fahrten mit der Syltfähre (ohne Auto) zu folgenden Tarifen buchen.
Preise pro Person, Hin- und Rückfahrt in EURO
14.25 Uhr ab Havneby und 15.25 Uhr ab List/Sylt
Erwachsener 7,50
Kinder (4-14 J.) 5,00
Senioren (ab 60 J.) 5,70
Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) 19,40

Die Reederei FRS die die Syltfähre betreibt, hat uns freundlicher 2x2 Freifahrten zu diesen beiden Terminen für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, sowie ein handsigniertes Buch des Autors.
Mitmachen können alle, die den Kommentar "Lesung zur Buchmesse auf der Syltfähre" auf unserer Facebook oder Goolge+ Seite als Kommentar hinterlassen, diesen Text bei Twitter veröffentlichen oder und eine Email an sylt.tv@gmail.com mit diesem Betreff schicken. Teilnahmeschluss ist der 12.Oktober um 14:00 Uhr. Die Gewinner können die Preise direkt am Schalter auf Sylt oder Römö einlösen. Das Buch kann auch zugeschickt werden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.