Lesung zu den 3. Nordsee-Krimitagen in Westerland

Anzeigen



Bereits zum dritten mal werden in Schleswig-Holstein die Nordsee-Krimitage durchgeführt. Das ist kein Wunder, liegen doch lokale Krimis voll im Trend bei der Leserschaft. Das konnte man auf Sylt besonders gut daran erkennen, dass in den vergangenen Jahren die Veranstaltungen immer gut besucht waren. Jetzt können Sie sich die Termine auf der Insel Sylt für 2014 notieren.

Nord Verdächtig 3. Nordsee-Krimitage Schleswig-Holstein 2014 im Seminarraum in der Alten Post in Westerland
Im Rahmen der 3. Nordsee-Krimitage Schleswig-Holstein 2014 veranstaltet die Sylt Bibliothek am  Mittwoch, den 08. Oktober 2014 um 19.30 Uhr, eine Lesung der Autorin Eva Ehley aus ihrem Buch „Mörder weinen“ und am Freitag, den 10. Oktober 2014 um 19 Uhr, eine Lesung des Autors Hannes Nygaard aus seinem Buch „Flut der Angst“. Beide Veranstaltungen finden im Seminarraum in der Alten  Post, Stephanstraße 4, 25980 Sylt / OT Westerland, statt. Karten sind  ab sofort in der Sylt Bibliothek im Vorverkauf für 7,- € und am Veranstaltungstag an der Abendkasse für 9,- € erhältlich.

Nordsee Krimitage 2014 auf Sylt

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

28
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

-


-

-