Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Anzeigen



Lidl Sylt bleibt 6 Wochen zu

Der Lidl auf Sylt bleibt in den kommenden 6 Wochen geschlossen. Der Grund dafür ist ein kompletter Umbau des Marktes, der im Einkaufszentrum von Tinnum an der Keitumer Landstraße liegt. Die Umbauarbeiten haben pünktlich begonnen, sodass mit der Neueröffnung am 5.Dezember zu rechnen ist. Will man sich bei dem Discounter auf Sylt doch sicher nicht das lukrative Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.

Lidl SyltNach der Umbauphase können die Kunden dann von montags bis samstags bis 21 Uhr einkaufen. Diese neuen Einkaufszeiten sind schon jetzt an den Schildern des Lidls auf Sylt  zu sehen. Verhungern muss in der Zeit des Umbaus aber niemand auf Sylt. Gibt es doch viele weitere Discounter und Supermärkte, die mit ihrem Angebot die Kunden erfreuen.