Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Liquid Democracy mit dem Sylter Piraten Oliver Sippel



Vortrag "Mehr Bürgerbeteiligung durch Liquid Democracy"

Am Sonntag, den 19. Mai um 17 Uhr hält Oliver Sippel von der Piratenpartei Schleswig-Holstein im Veranstaltungsraum des "Lucky's Bowling Center" in Westerland einen Vortrag zum Thema "Mehr Bürgerbeteiligung durch Liquid Democracy". Interessierte Bürger sowie Vertreter der Presse sind zu diesem Vortrag herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Bürgerbeteiligung und Basisdemokratie sind den Piraten auch für die anstehenden Kommunalwahlen ein besonderes Anliegen. "Ich freue mich, den Syltern unser Kernthema näher bringen zu dürfen und hoffe auf reges Interesse.", sagt dazu Referent Oliver Sippel, der neben der Kommunalwahl auch auf Listenplatz 3 für Schleswig-Holstein zur Bundestagswahl antritt.

Sylter Piraten