Mc Donalds Westerland

Ein bisschen viel zu tun.....? Oh... Die gastronomie wird viel zu tun haben denke ich mit diesem wetter... :D Also esse ich heute zu hause :) Mal schnell bei Macdonalds ein cheeseburger zu holen, aber für 15min warte zeit... NEIN DANKE. Es soll "fastfood" sein, und nicht "Slow and cold food" - Es macht eh nicht satt. Schmeckt nur gut ^_^ schönen rainy day - eure mishi mashi

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection