Mittags bei Mc Donalds in Westerland

Mc Donalds Westerland

Ein bisschen viel zu tun.....? Oh... Die gastronomie wird viel zu tun haben denke ich mit diesem wetter... :D Also esse ich heute zu hause :) Mal schnell bei Macdonalds ein cheeseburger zu holen, aber für 15min warte zeit... NEIN DANKE. Es soll "fastfood" sein, und nicht "Slow and cold food" - Es macht eh nicht satt. Schmeckt nur gut ^_^ schönen rainy day - eure mishi mashi

 

  • Erstellt am .

 

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Nächste Events

09
Mär
Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

30
Mär
Kursaal ³ in Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Archiv

Impressum, Datenschutz und alle Inhalte

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection