Mittags bei Mc Donalds in Westerland

Mc Donalds Westerland

Ein bisschen viel zu tun.....? Oh... Die gastronomie wird viel zu tun haben denke ich mit diesem wetter... :D Also esse ich heute zu hause :) Mal schnell bei Macdonalds ein cheeseburger zu holen, aber für 15min warte zeit... NEIN DANKE. Es soll "fastfood" sein, und nicht "Slow and cold food" - Es macht eh nicht satt. Schmeckt nur gut ^_^ schönen rainy day - eure mishi mashi

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection