Morgen wird es stürmisch auf Sylt

Anzeigen



Nachdem wir jetzt ein paar Wochen Ruhe hatten, wird es am morgigen Samstag den 15. Februar 2014 wieder mal stürmisch auf Sylt. Die beruhigende Nachricht vorweg, es wird nach den momentanen Vorhersagen nicht so heftig wie im Dezember 2013 und die Windgeschwindigkeiten des Südwindes werden laut Unwetterzentrale um die 110 km/h liegen. Das sind in der Fachsprache "Schwere Sturmböen). 

Normalerweise richten Stürme dieser Stärke auf der Insel keine größeren Schäden an, aber man sollte trotzdem auf der Hut sein und die Wetterlage im Auge behalten. Denn es kann natürlich sein, dass der Sturm sowohl etwas stärker als auch natürlich etwas schwächer ausfallen kann. 

Der Sturm soll ab Mittag bis zum späten Nachmittag am stärksten wehen. Wenn sie dann darauf achten und nicht unbedingt dann am Sylter Strand spazieren gehen, sollten sie auf der sicheren Seite sein. Wir behalten die Vorhersagen der verschiedenen Wetterdienste im Auge und informieren hier auf Sylt TV, falls sich etwas ändern sollte.

Ganz aktuelle Infos gibt es auch immer hier: http://www.sylt-tv.com/unwetterwarnungen-sylt-umgebung-91293.html

Stürmisches Wetter auf Sylt

 

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection