Am Samstag, den 29.06.2013 veranstaltete der Verein Sylter Bands in der Musikmuschel von Westerland ein Festival mit vier regionalen Bands und Künstlern. Die Veranstaltung war "Open Air", Live und dauerte von 18:00 bis 22:00 Uhr, der Eintritt war frei, wenn man im Besitz einer gültigen Kurkarte war. Mit dabei waren in diesem Jahr "KCee Caine", "Thundersheep", "Land in Sicht" und "Mojo" mehr zu den Bands/Künstlern und wann wer wie lange aufgetreten ist, am Ende des Artikel. Schon in den vergangenen zwei Jahren kam die Veranstaltung sowohl bei den Sylter als auch bei den Gästen super an. Wer einen der begehrten Sitzplätze vor der "Muschel" ergattern wollte mußte rechtzeitig kommen.  Unser Video zeigt den Sylter Rapper KCee Caine, der sich in den vergangenen Jahren schon eine große Fangemeinde auf der Insel aufgebaut hat. Die anderen Acts waren aber nicht minder gut. Wir konnten wegen der vielen Veranstaltungen aber leider nicht alle Filmen.

 

Die Kulisse mit dem perfekten Strandpanorama ist traumhaft schön, jetzt hoffen die Veranstalter noch, dass das Wetter auch mitspielt, um wieder vor großer Kulisse spielen zu können.

MUSCHELROCK Sylt VOL. 3 in der Musikmuschel Westerland ab 18:00 Uhr der Eintritt ist frei

Hier noch die Auftrittszeiten und Details zu den vier Künstlern & Bands:

Muschelrock mit Mojo18.00 Uhr KCee Caine macht Rap mit deutschen Texten, wobei er großen Wert darauf legt KEIN Gangster-Rapper zu sein. Weitere Infos: https://www.facebook.com/kadee.caine?fref=ts

19.00 Uhr Thundersheep machen gute, laute und gefühlvolle Rock- und Bluesmusik und besteht aus drei ehemaligen Sylter Jungs Lars Pasinski (voc,git), Jan Strauch (bas,bvoc) und Heiner Pasinski (voc,dr). Mehr Info: https://www.facebook.com/www.thundersheep.de?fref=ts

20.00 Uhr Land in Sicht - Seit 3 Jahren machen "Land in Sicht" zusammen Musik. Zur Band gehören seitdem Poul Jacobsen, Nico Petersen und Frithjof Vogelsang. Sie machen Rock/Pop Musik mit deutschen selbstgeschriebenen Songtexten.
Die Band hat seit Dezember 2012 ihre neue CD "Herbst EP" draussen und seit Februar 2013 gehört auch Henning Bahnsen als Leadgitarrist dazu. Noch mehr Infos: https://www.facebook.com/landinsichtmusik?fref=ts

21.00 Uhr Mojo ist sozusagen das Sylter Urgestein unter den teilnehmenden Bands. Spielen sie doch schon seit 2002 in fast unveränderter Formation zusammen. Arno Kraft (Voc.), Claus Priebe (Gitarre), Ron Glauth (Gitarre und Voc.), Stefan Lorenzen (Bass) und Bernd Wagner (Schlagzeug) sind durch dutzende von Auftritten bei den verschiedensten Festen und Festivals bekannt und beliebt auf der Insel durch ihr abwechslungsreiches Repertoire Info: https://www.facebook.com/mojo.sylt?fref=ts

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

25
Jun
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

26
Jun
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

16
Jul
Syltstadion in Westerland
-
Sylt

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost