Sylt TV Logo > Sylt News der Woche vom 9.Dezember 2013 | Sylt TV > -Nielsens Kaffeegarten Keitum > Sylt News der Woche vom 9.Dezember 2013 | Sylt TV > -Buchhaus Voss Westerland > Sylt News der Woche vom 9.Dezember 2013 | Sylt TV > -Hotel Seilerhof Keitum > Sylt News der Woche vom 9.Dezember 2013 | Sylt TV >

Pin It > Sylt News der Woche vom 9.Dezember 2013 | Sylt TV >

Sylt News der Woche vom 9.Dezember 2013

Anzeigen

Viele von ihnen werden in den vergangenen Tagen die Geschehnisse auf Sylt sicher verfolgt haben. Denn einen Orkan mit 185 km/h und drei Sturmfluten hintereinander, das sind schon seltene Naturereignisse, die die Menschen fesseln und fürchten lassen. Und die Befürchtungen, die man haben musste, haben sich leider auch bestätigt. Sylt hat schwere Schäden davongetragen und große Landverluste, vor allem in Hörnum, hinnehmen müssen. Wir zeigen in unseren Sylt News die Videos über Xaver und die aus ihm resultierenden Schäden.

Aber es gibt natürlich auch erfreulichere Themen der vergangenen 7 Tage zu zeigen. So kam am letzten Samstag der Weihnachtsmann in die "Alte Tonnenhalle" nach List und erfreute die Kinder mit kleinen Geschenken, Leckereien und Geschichten, die er vorlas. Wer dies verpasst hat, muss nicht traurig sein, denn am Samstag vor dem 3. und 4. Advent kommt er auch noch mal ab 16 Uhr in die Tonnenhalle im Lister Hafen.

Die Themen unserer Sendung:
Herbst auf Sylt > Sylt News der Woche vom 9.Dezember 2013 | Sylt TV > 1. Die Videos zu Orkan Xaver chronologisch geordnet
2. Am Restaurant Sturmhaube in Kampen hat eine Kunsteisbahn geöffnet
3. Der Gastronomiewetbewerb Sylter Auster 2013
4. In der "Alten Tonnenhalle" von List war der Weihnachtsmann zu Besuch
5. Wohnzimmerkonzert in Keitum mit Tess Wiley
6. C.P. Hansen Preis ging an Albert Panten

Wir benutzen Cookies, um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.