News der Woche von Sylt TV am 16. Dezember 2013

Anzeigen



Jetzt sind es noch 8 Tage bis zum Weihnachtsfest und weitere 7 bis zum Jahreswechsel. Dann wird auf Sylt die kurze aber nicht minder interessante Hochsaison des Winters sein. Es gibt wieder viele Veranstaltungen. Unser Eventkalender ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber wir werden sie über alle schönen Termine zeitnah informieren. 

Weihnachten SyltIn dieser Woche haben wir 7 Themenvideos für sie gedreht und auch hier waren natürlich schon weihnachtliche Veranstaltungen dabei. Dazu kommt, dass die Auswirkungen von "Xaver" und den Sturmfluten die Insel Sylt immer noch beschäftigen. Es gab aber natürlich auch sehr schöne Termine, bei denen wir vor Ort waren.

Die Themen unserer Sendung:
1. Am Kampener Strand wird eine Toilettenanlage gebaut
2. Die Ortslage von Hörnum ist sicher
3. Grundsteinlegung in Wenningstedt beim "Haus des Gastes"
4. Pidder Lüng heißt der neue Seenotrettungskreuzer in List
5. Tag der offenen Tür in der "Alten Post" in Westerland
6. Der Kampener Weihnachtsmarkt 2013
7. Morsums lebendiger Adventskalender

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection