Anzeigen



Der Nikolaus kommt zu H.B. Jensen natürlich am 6. Dezember

Weihnachtsbaum im Modehaus H.B. JensenBis morgen den 4. Dezember haben auf Sylt Kinder noch die Möglichkeit einen geputzten Schuh oder Stiefel im Modehaus von H.B Jensen in Westerland abzugeben. Dieser wird dann noch per Express an den Nikolaus weitergeleitet und dieser kommt dann höchstselbst am Samstag den 6. Dezember auf die Insel Sylt um diesen den Kids persönlich bis 14:00 Uhr  zurückzubringen. Es würde mich sehr wundern, wenn der Schuh oder Stiefel dann nicht mit Überraschungen gefüllt wäre.

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine aktuelle News und Infos mehr von Ihrer Lieblingsinsel

News Archiv

Nächste Events

26
Mai
St. Nicolai Schule
-
Sylt

28
Mai
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

29
Mai
Feuerwehrmuseum Keitum
-
Sylt-Ost

26
Aug
Platz hinter dem Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

-


-

-