Osterbrunch auf der Syltfähre plus Überfahrt Gewinnspiel - Sylt TV

Das Sonnendeck der SyltfähreDas ist doch wohl mal wieder eine tolle Idee, die man sich in der FRS-Reederei da für den Ostersonntag (20. April 2014) ausgedacht hat. Denn in der Zeit von  11:25 bis 15:00 Uhr gibt es neben den sowieso vorhandenen leckeren Gerichten von der Karte, auch die Möglichkeit einen gemütlichen Brunch während der Überfahrt nach Sylt mit der Syltfähre zu genießen.

Das Osterbrunch Buffet besteht aus leckeren Rührei-Variationen, Bacon & Beans, verschiedene Brotsorten, Fleischaufschnitt und Bauerfrühstück dänischer Art, Lachs und Krabben, Käse, Fischfilet, Apfelgrütze & Mousse au Chocolat und Obst.
Das Ganze wird für einen unschlagbar günstigen Preis angeboten: nur €13,50 pro Person und nur € 6,75 für Kinder bis 12 Jahre. Hinzu kommen natürlich noch die Kosten für die Überfahrt. Eine Anmeldung zum Brunch ist ratsam, aber nicht zwingend erforderlich.

Und jetzt kommt das Schönste an der Nachricht, wir verlosen für 2 Personen die Teilnahme an diesem leckeren Osterbrunch inklusive die Überfahrt für Fußgänger. Hin- und Rückfahrt, also entweder Römö-Sylt-Römö oder Sylt-Römö-Sylt. Alles was sie machen müssen, ist hier unter diesem Text einen Kommentar zu hinterlassen, was ihnen an der Syltfähre am besten gefällt. Das Gewinnspiel endet am 17. April 2014 um 12:00 Uhr mittags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sorry, aber bei dem was gestern (Jette Joop) und heute der tragische Unfall los ist, ist es mir doch glatt dadurch gegangen, den/die Gewinner/in zu nennen. Gewonnen hat Jasmina Ben-Slimane .

 

  • Erstellt am .

 

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Nächste Events

09
Mär
Muasem Hüs
-
Sylt-Ost

30
Mär
Kursaal ³ in Wenningstedt
-
Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Archiv

Impressum, Datenschutz und alle Inhalte

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection