Geschrieben von am


Stellvertretend zu den vielen Locations haben wir die MS Koi und den Club Rotes Kliff besucht

An Pfingsten verwandet sich die Insel Sylt schon beinahe traditionell in eine große Partyzone. Ob an der Buhne 16, dem Beach-House, der Strandoase und dem Rauchfang im Strönwai, überall wird herrscht ausgelassene Stimmung.

In diesem Jahr gab es auch die Möglichkeit auf der MS Koi mit Star-DJ Tom Novy vor der Küste Sylts abzufeiern. Wir haben uns das Boarding angeschaut und kurz mit Tom Novy gesprochen, wie er den Gästen einheizen will.. Auch vor dem Auslaufen war die Stimmung schon grandios.

Auf der MS Koi wurde vor der Küste der Insel gefeiert

Genauso war es natürlich bei Peter Kliem im Club Rotes Kliff. Samstag und Sonntag wurde im Innenhof das Leben gefeiert und genossen. Denn Peter und sein Team sind auf der Insel feste Größen, wenn es darum geht den Gästen eine sehr gute Zeit zu bereiten.

Tolle Stimmung bei Peter Kliem im Roten Kliff

 

 

Werbung
präsentiert von Sylt TV