Piratenwechsel auf der Gret Palucca



Es ist soweit, der Sylter Pirat "Roberto" verlässt nach 17 Jahren die Planken der Gret Palucca. Der Nachfolger steht bereit. Holger Sturm, Sylter, 48 Jahre jung mit reichlich Seemannsgarn in den Adern und dem Mut die Aufgabe als Piratenkapitän auf der MS Gret Palucca zu übernehmen. Am Freitag dem 24. Mai kreuzen sich die Säbel der beiden Piraten und das Schiff wird an den Nachfolger übergeben. Am Konzept, dass von Roberto Rossini erarbeitet worden ist wird sich erst mal nichts ändern. Die Kinderpiraten stehen im Vordergrund und die Verwachsenen werden zum Deck scheuern und still sitzen verdonnert. Das Überfallen von Schiffen, das Rauben von goldenen Bolchen, das Bergen der Schätze und das Lernen über das Meer und seine Bewohner wird weiterhin ein fester Bestandteil der Piratenfahrten auf der MS Gret Palucca bleiben.

Bei dem Marketing und Kommunikationsprofi Holger Sturm, einem erfahrenen DLRG Rettungsschwimmer und Vater von drei Kindern, der nicht auf den Mund gefallen ist sind die jungen Nachwuchspiraten in guten Händen und sie dürfen sich auf die neue Piratensaison vor der Sylter Küste freuen.

Yo-ho, yo-ho Piraten haben's gut! Ein jeder von uns ist ein schmutziger Dieb, doch trotzdem hat uns're Mama uns lieb, Trinkt aus, Piraten Yo-ho, Wir plündern und rauben und stehlen trinkt aus, Piraten Yo-ho

Roberto Rossini und Holger Sturm würden sich freuen wenn wir Sie morgen im Hafen von List an der Gret Palucca begrüßen dürfen.

Gret Palucca

 

 

FacebookTwitterYoutubeRSS FeedShare on Google+Istagram

Seite durchsuchen

Anzeigen

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Archiv

Nächste Events

12
Dez
Leuchtturm in Hörnum
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hörnumer Feuerwache
-
Hörnum (Sylt)

14
Dez
Hotel & Restaurant Jörg Müller
-
Sylt

14
Dez
Am und im Tinnumer Gemeindehaus
-
Sylt-Ost

15
Dez
Buchhaus Voss Friedrichstraße Westerland
-
Sylt

16
Dez
Dänische Schule Keitum
-
Sylt

-

-

-

-


-

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
Weitere Informationen Ok Ablehnen
No Internet Connection