Poetry Slam Gala der Superklasse am Donnerstag auf Sylt zu Gast

Poetry Slam Gala MorsumEine Poetry Slam Show der Extraklasse mit internationalen Gästen erwartet alle, die am Donnerstag den 27. Juni 2013 um 20 Uhr ins Muasem Hüs nach Morsum kommen. Die Fangemeinde dieser jungen Poeten wächst ja ständig an, und wir zählen uns auch dazu. Auf Sylt pushen diese Art des Wortspiels vor allem Bjørn Høgsdal und Jens-Uwe Ries, die immer wieder tolle Wortakrobaten auf die Insel locken können. Wer bisher noch keinen Poetry Slam besucht hat, sollte dies unbedingt nachholen. Am Donnerstag ist eine ausgezeichnete Gelegenheit dazu. Mit dabei sind einige der bekanntesten Slampoeten der Welt:
Tim F'n Stafford aus Chikago
Tobias Kunze - Performance-Wildsau
Sulaiman Masomi
Andy Strauß
und Markus Kozuh Koschuh aus Österreich!
Location: Muasem Hüs - Morsum auf Sylt
Einlass: Donnerstag den 27. Juni 2013 um 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 Euro

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection