Poetry Slams auf Sylt machen jetzt bis April 2014 eine Pause

Anzeigen



Am Freitag (15.November 2013) fand im Rantumer Kursaal der letzte Poetry Slam auf Sylt in 2013 statt. Die Slamer machen eine Winterpause und kommen ab April 2014 wieder auf die Bühne. Am letzten Freitag gab es noch einmal eine hochkarätige Veranstaltung beim Dichterwettstreit auf der Insel. Es nahmen Teil: Marvin Suckut aus Konstanz, Tobias Gralke aus dem schönen Freiburg, Francis Kirps aus unserem Nachbarland Luxemburg und Stephanie Dogfoot die auch von einer Insel kam (England) und an diesem Abend London gegen Rantum tauschte.

Poetry Slam in Rantum auf SyltSo bunt wie das Feld der Teilnehmer/innen war auch wieder die Bandbreite der vorgetragenen, selbst geschriebenen Texte. Es gab Poesie, Lyrik, freche, lustige, traurige und aufrüttelnde Stücke zu hören. Vor allem die Interaktion von Dichter und Publikum machen immer besonders viel Spaß. 

Wer es in diesem Jahr nicht geschafft hat dort hin zu gehen, sollte sich dies auf jeden Fall für 2014 vormerken. Sobald die Termine auf Sylt bekannt sind, findet ihr sie in unserem Veranstaltungskalender.

 

 

Wir benutzen Cookies
um Inhalte und Marketing-Anzeigen zu personalisieren, Social Media Funktionen zu bieten und Websitenaufrufe zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit zusätzlichen Daten zusammen und verarbeiten sie weiter. Sie können nur die notwendigsten Cookies zu akzeptieren, dann sind Dienste Dritter wie Youtube, Vimeo + Live-Webcams nicht nutzbar.
No Internet Connection