Anzeigen



Porsche-Taxi auf Sylt brennt aus

Heute Samstag den 26.Oktober 2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr in Westerland auf Sylt zu einem Einsatz auf dem Parkplatz in der Bastianstraße gerufen, direkt neben der Lebenshilfe Sylt. Der Alarm wurde um circa 7:45 Uhr ausgelöst. Es brannte ein Taxi des Typ Porsche Cayenne im Innenraum.

Porsche-Taxi auf Sylt brennt ausDie Einsatzkräfte, die mit einem Fahrzeug angerückt waren, hatten den Fahrzeugbrand unter Zuhilfenahme von schwerem Atemschutz schnell unter Kontrolle. Trotzdem wurde der Innenraum des Porsches komplett zerstört. Inwieweit das Fahrzeug noch zu reparieren ist, oder ob es sich um einen Totalschaden handelt, wird wohl erst die Werkstatt ermitteln können. Die Feuerwehr und die Sylter Polizei konnten bisher die genaue Schadenshöhe und Brandursache noch nicht benennen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen und andere Fahrzeuge kamen zum  Glück nicht zu Schaden.

 

 

  • Erstellt am .

 

 

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Sylt News + Infos mehr

Nächste Events

Archiv

Impressum, Datenschutz und alle Inhalte

 

No Internet Connection