Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Sylter Promi-Partys, Feuerwehrfest Westerland, Polo Masters + mehr News vom 31.Juli 2012 (Video)

Sylt Juli 2012

1. Indiannerfest beim Benen Diken Hof
2. Werden die Reha-Kliniken in Westerland geschlossen?
3. Traumwetter auf Sylt
4. DM Entscheidungen bei den Windsurfern am Brandenburger Strand
5. Hoher Sachschaden bei Brand in Tinnum
6. Das Feuerwehrfest der Westerländer Wehr
7. Wenningstedter Dorfteichfest zum 34. Mal
8. Bogner Party + mehr Events mit Promigästen
9. Das German Polo Masters 2012 entschied der Starkregen

Im wmv-Videoformat

Das letzte Wochenende im Juli ist auf Sylt immer gespickt mit vielen Veranstaltungen und Partys. Das bedeutet auch, dass dann immer besonders viele Prominente sich auf der Insel tummeln. Unter anderem waren am Wochenende Sportlegende Sven Hannawald auf Sylt, der den neuen Bogner Ice+Fire Store in der "alten Meierei" eröffnete. Bei Sonnenschein und Club-Musik aus dem "Roten Kliff" feierten die Gäste in Tinnum.  Günter Jauch, Wolfgang Schäuble und Michael Otto waren bereits am Freitag beim Sommerkonzert der Deutschen Stiftung Musikleben in der St. Severin Kirche in Keitum zu Gast. Das Krebsessen der Baumanns, dass wegen des Wetters in Kamp Hüs verlegt wurde, besuchten nur wenige hochkarätige Prominente in diesem Jahr. Sabine Christiansen, Unternehmerin Heike Jahr und die ehemalige Fernseh-Ärztin Antje-Katrin Kühnemann ließen es sich dort schmecken.

Ohne VIPs, aber mindestens genauso schon und vor allem interessant war das diesjährige Feuerwehrfest in Westerland. Neben der Darstellung ihrer Arbeit sorgten sich die Wehrmänner vor allem um die Belustigung der Kids und Teens sowie um das leibliche Wohl der Besucher. Abends wurde dann noch kräftig an der Wache gefeiert.

Der Wettergott meinte es in diesem Jahr nicht besonders gut mit dem German Polo Masters auf Sylt. Musste der Auftakt schon verschoben werden, so war es natürlich für die Veranstalter besonders enttäuschend, dass das Endspiel nicht bis zum  Ende ausgetragen werden konnte und man letztlich beide Endspielpartner zu Siegern erklären musste. Da war es auch nur ein kleiner Trost, dass unter der Woche der Poloplatz in Keitum meist in der gleißenden Sone lag.