Reiner Calmund signierte auf Sylt im Buchhaus Voss

Entspannt und sehr gut gelaunt kam Reiner Calmund gestern ins Buchhaus Voss in Westerland auf Sylt um sein aktuelles Buch, "Eine Kalorie kommt selten allein", zu signieren. Um 17:00 Uhr warteten schon viele Fans, um sich ihr Exemplar von "Calli" mit einer persönlichen Widmung versehen zu lassen. Der nahm sich richtig viel Zeit für alle die gekommen waren, ließ sich gerne zu einem gemeinsamen Foto überreden und schrieb oft halbe Romane als Widmung. Aber nicht nur dass, er unterschrieb auch Postkarten, die einige Besucher mitgebracht hatten, um die Lieben daheim aus dem Sylt-Urlaub zu grüßen, jetzt zusammen mit Reiner Calmund.

Reiner Callmund auf SyltDer war gestern schon nach Sylt angereist, schwärmte von der guten Sylter Luft, die er bei Spaziergängen am Strand genossen hatte. Als Genussmensch hatte er natürlich auch schon einige der hiesigen Spezialitäten probiert und war begeistert. Am Abend las er dann noch im Rahmen des Kampener Literatursommers aus seinem Buch und hielt so manche Anekdote aus seinem bewegten Leben als Fußballmanager und Promi bereit. Reiner Calmund ist wirklich ein sehr sympathischer Mensch, der im "wahren" Leben genauso ist, wie man ihn auch aus dem Fernsehen kennt.

 

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, durch die Nutzung von Sylt TV, erklären Sie sich damit einverstanden
No Internet Connection