Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Rükkenwind in der Wenningstedter Friesenkapelle

Anzeigen



Es ist eine Premiere auf Sylt. Am Donnerstag, den 16. Oktober um 19:00 Uhr sind „Rükkenwind“ zum ersten Mal Gast in der Friesenkapelle in Wenningstedt. Die Hanseaten machen deutschsprachigen Indie-Rock/Pop und schreiben alle Songs und musikalischen Kompositionen selbst. Ihre Texte entspringen dem Leben und behandeln echte Emotionen, tiefe Sinnfragen, aber auch Humorvolles. Die Texte sind sensibel, sehr individuell und geprägt von der Sehnsucht nach Liebe, Leben und Selbstverwirklichung. Der Sound dazu ist mal balladesk gefühlvoll inszeniert, mal rockig mitreißend umgesetzt. Das Repertoire der Band beinhaltet einige hitverdächtige Songs, wobei viele auch durch ihr „Anderssein" bestechen.

Der Eintritt ist frei. Da sollten sich doch einige Sylter und Gäste auf den Weg machen.

Die Band Rükkenwind spielt auf Sylt