Anzeigen

Nielsens Kaffeegarten Keitum

Salsa im Friesensaal brachte Syltern kubanische Rhythmen auf die Insel

Anzeigen



Salsa auf Sylt im Keitumer FriesensaalDer Verein "Kulturhaus Sylt" hatte am vergangenen Mittwoch für kubansiche Klänge in Keitumer Friesensaal gesorgt. Mit dem kubanischen DJ Rodriguez tanzten die rund 60 Gäste in den 1. Mai 2014. Heiße karibische Musik wie Salsa und Merengue brachten nicht nur gute Laune sondern auch das südamerikanische Lebensgefühl auf die Insel Sylt. Nach einer Einweisung in die Grundtechnik der Tänze machten alle super mit und es wurde bei kalten Getränken und heißen Rhythmen eine tolle Party. Die gute Laune der "Vortänzer" schwappte direkt auf die Sylterinnen und Sylter über. Da war von unterkühlten Norddeutschen keine Spur mehr. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt und die Speisen waren mit einem scharfen "Chilli con Carne" auch von südamerikanischem Flair.